Mo - Sa 8:00 - 18:00        
Kreative Beschichtungssysteme

Über Uns

CCS (Creativ Coating Systems)  Reinigungstechnik

Viktoria Klaub Creativ Coating Systems Passau ist ein Lizenzpartner von MPC KG und beschäftigt sich mit dem Vertrieb von Nano und Titandioxid Langzeitflächenschutz– und Reinigungsprodukten, sowie Graffitieentfernung und Graffitischutzprodukten.  Vernetzung von Experten, Entwicklern und namhaften Herstellern aus physikalischen und chemotechnischen Forschungs- und Produktionsbereichen Europas, war hierbei hervorragend gelungen. Wir konnten schon bei mehreren Industriekunden, Gewerbekunden, Gesellschaften und Behörden Probleme lösen sowie Wettbewerbsvorteile verschaffen. In Kooperation mit unseren Herstellern, verschiedenen Laboren stehen wir in enger Zusammenarbeit. Mittlerweile wenden sich auch Hersteller mit innovativen Ideen an uns und unser Netzwerk um ihre Produkte am Markt zu platzieren.

Die von CCS – Passau angewandten Schutzsysteme sind für alle Untergründe geeignet. Sie haben Atmungsaktiver Langzeitschutz, Graffiti haftet schlecht, wirksam auch noch nach mehrfachen Reinigungsvorgängen, UV – stabil, zudem haben sie Schutz gegen Umweltverschmutzung und sauren Regen. Es ist eine minimale optische Beeinträchtigung des Untergrundes möglich.

Die Kraft von Licht und Sauerstoff

Titandioxid wird in der Farbenherstellungsindustrie breit verwendet. Bei uns wird jedoch Titandioxid etwas anders Verwendet und zwar für die Obeflächenbeschichtung. Wir benutzen die photokatalytische Eigenschaft von Titandioxid um wasserabweisende und selbstreinigende Wirkung auf der beschichteten Oberfläche zu erzielen. Die Titandioxidbeschichtung hat zudem auch antimikrobielle, antivirale und schadstoffzersetzende Wirkung. Die Beschichtung eignet sich für alle Oberflächen, ist ohne Lösemittel und absolut umweltfreundlich.

Flüssigglas Versiegelung


Die Nano-Versiegelungsprodukte auf der Basis von Flüssigglas sind neu und werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. Die Flüssigglasversiegelung ist flexibel, atmungsaktiv, lang anhaltend, hitzebeständig, antimikrobiell, besitzt Anti-Haft-Eigenschaften und ist leicht zu reinigen. Die Nano-Flüssigglasversiegelung eignet sich für alle Oberflächenarten wie Keramik, Porzellan, Holz, Stein, Beton, Kunststoff, Textilien sowie für Autos, Busse, Flugzeuge, Windschutzscheiben, Glasscheiben etz.

Reinigungskonzentrate/Spezialprodukte


Unsere Reinigungsprodukte sind aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt, sind absolut umweltfreundlich und hocheffektiv. Die Reinigungskonzentrate sind sehr sparsam in der Anwendung und schützen die besprühte Oberfläche und wirken danach bis zu einem Jahr.

Graffitientfernung- und Graffitischutzprodukte


Ständig werden Objekte wie Betonwände, Verteilerkästen, Parkscheinautomaten, Verkehrsschilder mit Graffiti besprüht. Diese lassen sich besonders schwer entfernen. Unsere Graffitientfernungs- und Graffitischutzprodukte ermöglichen nicht nur Graffiti restlos zu entfernen sondern die Oberflächen von erneuten Graffitimalereien langfristig zu schützen.

CCS Long Term Coating

Die CCS Long Term Coating wurde ursprünglich für Marine, Militär und Aviation entwickelt, findet aber auch die Anwendung in der Automobilindustrie, Schienenverkehr, Lebensmittelgewerbe, Metall, Stein und vielen anderen Bereichen. Trotz sehr dünner durchsichtiger Beschichtung ist die LTC Versiegelung enorm Fest und widerstandsfähig gegen Karrosion, Abrieb und Temperatur.

Nano AMC- Antifouling Marine Coating

Der Nano Antifouling Marine Coating(AMC) ist eine spezielle Antifouling Beschichtung auf der Lösemittel-Basis. Er eignet sich sowohl für Freizeit- als auch für Handelsschifffahrt. Durch eine einzigartige Komposition von Polyakryl und Vinil-Copolymer ist AMC besonders einfach in der Anwendung, da er schnell trocknet und nur minimale Oberflächenvorbereitung braucht. Dadurch dass AMC keinen verbotenen Tributylzinn (TBT) Antifouling-Mittel enthält, ist er besonders umweltfreundlich. Wir bieten unseren Kunden den Hochleistungs-Antifouling-Anstrich, der kein TBT hat und zudem den strengen Anforderungen der International Maritim Organisation(IMO), der United States Enviromental Protection Agency (USEPA) und der lokalen EPABehörden einschließlich der California Enviromental Protection Agency (CAEPA) entspricht.

Produkte

Wir vermarkten nicht nur Produkte, erstrangig sind wir bemüht Problemlösungen zu bieten!

   


  • Kosmetik & Coating
    anemptytextlline
  • Reinigungskonzentrate
    anemptytextlline
  • Nano Flächenschutz
    anemptytextlline
  • Flächenschutz + Titandioxid
    anemptytextlline
  • Graffiti-Produkte: Entfernung und Schutz
    anemptytextlline